Tolle Stimmung in Lohe

Bei strahlendem Wetter haben die Loher „St. Hubertus“-Schützen den Festreigen im Stadtschützenring Lippstadt eröffnet. Bei unserem traditionellen Besuch am Samstagabend gratulierte unser Königspaar Robert und Sibylle Iber dem neuen Loher Königspaar Philipp und Sandra Kleine. Mit dabei waren der Hofstaat, Jungschützenkönig Nils Niehaus, das Jubelkönigspaar Jakob und Angelika Kuhnert, der Vorstand und zahlreiche Schützen, die unter den Klängen des Spielmannszugs Eickelborn 2000 ins Zelt marschiert waren. Glückwünsche überbrachte Oberst Holger Hüsten auch dem Jubelkönigspaar Ferdi Hütte und Angelika Kleine, die vor 25 Jahren in Lohe regierten. Darüber hinaus bekleidet Ferdi Hütte das Amt des Obersts nun im zwanzigsten Jahr – noch ein Grund, ihm zu gratulieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.