Schwungvolles Oktoberfest

Ein schwungvolles Oktoberfest feierten die Eickelborner am 29. September in der Schützenhalle. Hauptmann Thomas Straube und seine Offiziere von der 3. Kompanie hatten für weiß-blaue Bierzelt-Atmosphäre gesorgt. Das Königspaar Frederik Kasperski und Ina Niehaus samt Hofstaat eröffneten die Party. Besonders geehrt wurden Gabi Wind (2.v.r.), im kommenden Jahr 40-jährige Jubelkönigin, sowie Rolf und Kordula Wagner (3.u.4.v.r.), die 2019 ihr silbernes Thronjubiläum feiern. Als Überraschungsgäste brachten einige Musiker des Spielmannszugs Hovestadt-Nordwald ein Ständchen. Mit dabei war Patrick Greune, der amtierende König der Schützenbruderschaft St. Albertus Magnus Hovestadt-Nordwald, mit seinen Offizieren. Bei fetziger Tanzmusik von den Maliks ging die Party bis in den frühen Morgen.

Beim Wettbewerb um die schönsten Trachten siegten Roland Patzelt, Mareike Hüsten sowie unser Königspaar Frederik und Ina, im Bild mit Hauptmann Thomas Straube (l.) und Feldwebel Robert Iber (r.).

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.