Kompaniefest mit Jubelmajestäten

Unter den Klängen des Spielmannszugs Eicklborn 2000 e.V. haben unser Königspaar Frederik Kasperski und Ina Niehaus samt Hofstaat gestern Abend (24.5.) das Fest der 1. Kompanie an der Dorfkapelle eröffnet. Hauptmann Volker Sack (im Bild links) konnte auch die Jubelmajestäten Rolf „Moppel“ und Kordula Wagner (25 Jahre, im Bild rechts) sowie Peter Kirchhoff und Gaby Wind (40 Jahre, 2.u.3.v.l.) begrüßen und bedachte die drei Königinnen mit Blumensträußen. Bei bestem Schützenfestwetter lief das Fest lange mit guter Laune und fröhlicher Stimmung. Die Tanzmusik steuerte Feedback mit DJ Jürgen bei. Spezialitäten vom Grill lieferte das Team von Thorsten Hilgers. An der LoLo-Bar gab es fruchtige Bollies und schmackhafte Longdrinks. Und frisches Veltins floss in Strömen. Hauptmann Volker Sack und seine Offiziere hatten alles gegeben, um den Festplatz wunderbar herzurichten. Irgendwann am späteren Abend wurde dem DJ allerdings der Stecker gezogen, weil es Beschwerden wegen ruhestörenden Lärms gegeben hatte. Schade, das die Toleranzgrenze bei manchen „Mitbürgern“ solch eine einmalige Veranstaltung nicht verkraftet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.