Starker Auftritt in Benninghausen

Das Zelt in Benninghausen war schnell voll, als unsere über 60 Teilnehmer große Abordnung und erstmals auch die St.- Hubertus-Schützen aus Lohe dort mit Musik einmarschierten. Die Gratulation unserer Majestäten Udo und Katrin Hüsten samt Hofstaat galt dem neuen und sehr jungen Königspaar der St.-Martin-Schützen, Michael Meyer (21) und Luisa Edelhoff (23), mit ihrem jugendlichen Hofstaat und den Königsoffizieren, darunter unsere „Leihgabe“ Thomas Hüsten. Benninghausens Oberst Andreas Heiden bedankte sich bei den beiden Nachbarbruderschaften für die tolle Beteiligung und ließ die Gäste hochleben. Wie immer was das Benninghauser Offizierskorps samt Vorstand vollständig angetreten. Nach dem Königstanz feierten wir mit unseren Freunden aus Benninghausen und Lohe zum Teil noch bis in den frühen Morgen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.