Vorstand dankt fleißigen Helfern

Zwei große Projekte in der Schützenhalle sind inzwischen vollendet: der Umbau der kleinen Theke und die Installation einer neuen Heizung. Ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher freiwilliger Helfer wäre der erfolgreiche Abschluss dieser aufwändigen Arbeiten nicht möglich gewesen. Im Namen des geschäftsführenden Vorstands bedankte sich Oberst Holger Hüsten bei den engagierten Schützenbrüdern für den ehrenamtlichen Einsatz und lud die Truppe zu einem gemeinsamen Abendessen ins Sportlerheim ein. Dort sorgte „Herbergsvater“ Jupp Lange für regelmäßige Verpflegung mit frischem Veltins – vorbildlich gezapft wie einst bei Heinz-Hubert Knust.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.