Stimmungsvoller Senioren-Nachmittag

Mit über 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war der Seniorennachmittag am 22. November gut besucht. Bei Kaffee, Kuchen, Schnittchen und kalten Getränken begrüßte Oberst Holger Hüsten die Senioren sowie Ortsvorsteher Antonius Schütte und Bürgermeister Christof Sommer im Speiseraum der Schützenhalle. Beide berichteten über aktuelle Geschehnisse und Projekte im Dorf und in der Lippe-Stadt. Ein besonderer Gruß galt dem Königspaar Udo und Katrin Hüsten mit ihren beiden Töchtern. Für die Königin gab es einen Blumenstrauß. Wie alle anderen Anwesenden konnte das Königspaar nach dem offiziellen Teil die Premiere des Films vom diesjährigen Schützenfest erleben und insbesondere den Schützenfest-Montag mit dem erfolgreichen Vogelschießen noch einmal Revue passieren lassen. Der stellvertretende Oberst Antonius Michel-Kemper zeigte sich erfreut darüber, dass die erstmals durchgeführte Anmeldung zum Seniorennachmittag erfolgreich verlaufen war. Das erleichtert die Planung und soll auch in Zukunft so gehandhabt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.