Schützen sagen Danke!

In Zeiten wie diesen, in der sich die Schützenfest-Saison schon vor dem Start fast verabschiedet hat, bietet die Osterzeit den Schützen überall im Land die Gelegenheit, den Menschen zu danken, die in dieser Krise Großes für unsere Gemeinschaft leisten! Auch wir Schützen in Eickelborn hissen deshalb unsere Fahnen zu Ostern als Zeichen der Hoffnung und der starken Solidarität mit den täglichen Helden unserer Tage!

1 Kommentar

  1. Roy Van der Lingen

    Grüße Euch, ich bin Adjutant des Oberst aus Iserlohn und selber Mitglied unserer IBSV Marketingkommission, sehr schöne Ideen habt ihr da aufn Weg gebracht, Bravo
    Schön das euer Ordnungsamt und Brauerei diese Ideen unterstützt, uns wurden leider viele Steine in den Weg gelegt!
    Macht so weiter
    Ein dreifaches Horrido
    Roy van der Lingen

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.