Neues Königspaar: Die Vornamen bleiben

Auf Michael und Anja Berglar folgen Michael und Anja Glarmin. Sie sind das neue Königspaar in Eickelborn. Mit dem 94. Schuss befreite der Hauptmann der 2. Kompanie den Adler „Roberto Thomasi vom Eichendorf“ aus dem Kugelfang. Zur Königin erkor er sich seine Frau Anja, die sich nun Kaiserin nennen darf, da sie bereits im Schützenjahr 1988/89 Königin an der Seite des jetzigen Ortsvorstehers Antonius Schütte war. Nach 20 Jahren Dürre freut sich die 2. Kompanie wieder über ein Königspaar. Engagierte Mitbewerber um die Königswürde waren die beiden Adjutanten Leonhard Schütte und Nils Niehaus, die jeweils einen Flügel abschossen. Die Insignien holten sich Alfons Korbmacher (Zepter), Hubert Niehaus (Apfel) und Hendrik Mattenklotz (Krone). Die Veltins-Plakette errang Andre Aulbur und bekam dafür ein Tablett frisches Veltins.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.