Schützen aus Benninghausen stark vertreten

Erster offizieller Termin des neuen Königspaars Michael und Anja Glarmin samt Hofstaat war der Empfang der Schützen aus Benninghausen. Am Montagabend (11.7.) waren sie in großer Zahl angetreten, angeführt vom Königspaar Michael Meyer und Luisa Edelhoff und ihrem jung-dynamischen Hofstaat sowie Oberst Andreas Heiden und dem 1. Vorsitzenden Engelbert Röllgen. Anschließend nahmen sie in großer Zahl an der traditionellen Polonaise auf dem Festplatz teil.
Am Vormittag war Bürgermeister Arne Moritz zu Gast gewesen, richtete ein Grußwort an die Schützen, gab dann einen Ehrenschuss auf den Vogel ab und wurde anschließend zu unserer großen Freude Mitglied unserer Schützenbruderschaft.

Neumitglied Arne Moritz mit (v.l.) Oberst Ulrich Köster, Ortsvorsteher Antonius Schütte, Kassierer Jesko Ehrich und Schriftführer Frederik Kasperski.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.