Sonniger Familientag in der Wormau

Kinder und Erwachsene kamen voll auf ihre Kosten beim Familientag der 2. Kompanie. Bei sommerlichen Temperaturen bot der Spielplatz in der Wormau alle Möglichkeiten. Die fest installierten Spielgeräte waren ebenso im Dauereinsatz wie Hüpfburg und Torwandschießen. Der Flohmarkt stieß auf starkes Interesse, und Kaffeetafel, Grill- und Getränkestand waren gut besucht. Beim Gewinnspiel ging es um das Gesamtgewicht der acht Offiziere der 2. Kompanie. Mit 740 Kilogramm landete Kalli Niehaus den Volltreffer, knapp dahinter lagen Uli Köster und Hans Aulbur mit jeweils 738 Kilogramm. Sie können das nächste Sommergrillen mit den gewonnenen Kaltgetränken abrunden. Im Beisein des Königspaars Volker und Claudia Sack (vorn Mitte) samt Hofstaat zog Hauptmann Michael Glarmin (4.v.r.) ein positives Fazit: „Das Wetter hat mitgespielt, die Beteiligung war gut, und alle hatten ihren Spaß.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.