Offiziere erleben Veltins Arena

Einen erlebnisreichen Tag in der Gelsenkirchener Veltins Arena Auf Schalke verbrachten 50 Offiziere und Gratulanten der „St. Antonius“-Schützen. Auf Einladung von Sascha Zillmer, bei Veltins als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie auch für die Partnerschaft mit unserem Verein zuständig, gab es eine ausführliche Stadion-Führung und anschließend in der Veltins-Lounge die Bundesliga-Konferenz bei Currywurst und frischem Veltins. Mit dem Eickelborner Schützenlied bedankten sich die Teilnehmer abschließend bei Gastwirtin Gisela, die sich sehr herzlich um das leibliche Wohl der Besuchergruppe kümmerte. Organisiert hatte die Fahrt der stellvertretende Oberst Antonius Michel-Kemper. Die stimmungsvolle Fahrt brachte Jung und Alt zusammen und war ein Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement der Offiziere und Gratulanten, die sich seit Jahren für die Schützenbruderschaft einsetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.