Regen lockt Schützen an

Tolle Simmung trotz des teilweise kräftigen Regens: Die Eickelborner sind feierfest! Hauptmann Volker Sack (links) und seine Offiziere konnten zum Fest der 1. Kompanie das Königspaar Tobis Biernath und Jessica Klaus samt Hofstaat sowie den 25-jährigen Jubelkönig Burkhard Schliedermann (2.v.l.) begrüßen. Unter den Klängen des Spielmannzugs Eickelborn 2000 kamen die zahlreichen Besucher schnell in Schwung. Warme Speisen steuerte Partyservice Hilgers bei, und erstmals gab es eine Longdrink-Bar, wo auch die traditionellen Bollies (Erdbeeren im Sektbad) ausgeschenkt wurden. Unter Zelten feierten die Eickelborner bis in den frühen Morgen, befeuert von DJ Marco Strake – ein gelungener Auftakt der heißen Phase des Schützenjahres 2017!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.