Tolle Trachten beim Oktoberfest

Überzeugende Sieger gab es im Wettbewerb um die schönsten Trachten beim Oktoberfest der 3. Kompanie am 30. September in der Eickelborner Schützenhalle: Für das beste Männer-Outfit wurde Jörg Bäsler (links) ausgezeichnet, in der Paar-Wertung überzeugten Maren und Michael Lenze (2. u. 3. v.l.), und die am besten angezogene Frau war Ines Meincke (5.v.l.). Es gratulierten der stellvertretende Hauptmann der 3. Kompanie, Rolf „Moppel“ Wagner (4.v.l.), das Königspaar Sibylle und Robert Iber sowie Hauptmann und Königsoffizier Thomas Straube (5.-7.v.l.). Unter den in den Farben Weiß-Blau geschmückten Zelten in der Schützenhalle brannten die Eickelborner ein frühherbstliches Feuerwerk ab. Den Tanz-Turbo befeuerte „Feedback“, und die Jungschützen sorgten für regelmäßigen Nachschub an kalten Getränken. Bei frischem Veltins, Brezn und Leberkäs war beste Wiesn-Atmosphäre garantiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.